Jetzt durchstarten mit Release 2.1

photo-1457364887197-9150188c107b.jpeg

Nun, was ist neu?

Neben einigen Optimierungen im Hintergrund, haben wir auch neue, nützliche Funktionalitäten entwickelt und die Usability und Benutzerführung verbessert. 

 

Wir waren viel beschäftigt in den letzten Monaten und wir wissen, dass Du es auch warst. Deshalb freuen wir uns, Dich heute über die neuen Funktionen und Weiterentwicklungen rund um eyevip und das Release 2.1 zu informieren.

 

Gästeliste und Gasthistorie

Halte Gastinformationen mit der neuen Gasthistorie in real-time nach. Du hast hiermit Einsicht in sämtliche Aktivitäten Deiner Gäste und sogar weiterer Benutzer, die E-Mails versenden oder Änderungen am Gaststatus vornehmen.


Re-Design Template Editor

Mit dem neuen Design des Template Editors macht das Erstellen von E-Mails und Landingpages noch mehr Spass. In der neuen Bearbeitungsleiste kannst Du ganz bequem die Ansichten innerhalb der Vorlagen und Sprachen wechseln.


Bildergalerie

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Du kannst Deinen Gästen von nun an mit der integrierten Bildergalerie die schönsten Impressionen des Events zur Verfügung stellen.


Das interessiert Dich?

Dann informiere Dich doch auf unserer Website über die aktuellen Erweiterungen und Dienstleistungen.
Jetzt mehr erfahren
 

Für die Weiterentwicklung von eyevip haben wir weitere spannende Funktionen geplant. Mehr dazu erfährst Du in unserem Update für das Release 2.2.