Hilfe - der Weihnachtsmann hat seinen Hut verloren!

Xmas2018.jpg

Beim Besuch auf unserer Website hat der Weihnachtsmann seinen Hut verloren - hilfst Du ihm ihn wieder zu finden?

Wir wissen nicht genau wo er die Santa-Mütze verloren hat. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass sie irgendwo zwischen den eyevip Funktionen und dem eyevip Partnerprogramm abgefallen ist. Möchtest Du mal nachsehen?

Unter allen Teilnehmern wird der Weihnachtsmann folgende Preise ziehen:

Der Weihnachtsmann bedankt sich schon mal ganz herzlich bei Dir und wünscht Dir eine wunderbare Weihnachtszeit.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel findet vom 01.12.2018 bis zum 24.12.2018 nur bei uns statt. Wenn Du den Hut findest, klicke einfach darauf und fülle das Formular aus.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Davon ausgenommen sind Mitarbeitende der eyevip AG. Die Gewinner werden im Januar 2019 schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Produktbestellung bzw. einem Kauf.

Gewinne, die sich auf die Teilnahme an einem Anlass beziehen, gelten auf den Namen der teilnehmenden Person und sind nicht auf Drittpersonen übertragbar.

NewsKaylee