HOI, Kaylee Gruber

Kaylee_Gruber.jpg
 

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiter. Heute: Kaylee Gruber. 


Hoi, Kaylee! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Hey! Einfach ist es nicht diese Frage zu beantworten, aber ich probiere es mal. Als halb Schweizerin und halb Amerikanerin spreche ich am liebsten „Swinglisch“ - da ich so aufgewachsen bin. Ich bin nicht die Kreativste, nor am I happy juggling numbers - deshalb bin ich am glücklichsten, wenn ich zwischen beiden Welten arbeiten kann. Seit 2010 bin ich im Marketing-, Innovation-, und Design Management tätig. 


Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

eyevip macht ein komplizierter Prozess 1000 mal effizienter. I’m not a big fan of wasting time - also macht es Sinn, dass ich mich für ein Produkt wie eyevip interessiere. 


Was genau machst Du bei eyevip?

Ich mache alles ein bisschen – auf Englisch würde ich mich als „Fairy Godmother“ im Bereich von Marketing und Kommunikation bezeichnen. 


Was gefällt Dir an Deinem neuen Job am besten? 

Jeder Tag ist anders als der letzte. Ich mag die Monotonie nicht. Und bei eyevip wäre dies überhaupt nicht möglich, da wir mit so vielen unterschiedlichen Kunden in verschiedenen Bereichen arbeiten. 


Was sind Deine Hobbys?

I’m an XC runner through and through – you can’t get around XC if you spent your high school years in the State that Nike and Steve Prefontaine are from. Ich liebe Laufen, wandern, und die Berge. Gleichzeitig vermisse ich aber auch das Wasser und das Meer, wenn ich es nicht öfter sehe... auch wenn nur für einen Spaziergang ;) 


Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Ich bin sicher die erste Alaskerin (die im Yukon geboren ist) die Du kennenlernst, oder? Aber: Heute halte ich es im Winter kaum in der Schweiz aus - weil es mir zu kalt ist. ;-)

Newseyevipeyevip team