SALUT, Lydie

Lydie_Chambrier.jpg
 

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiter. Heute: Lydie. 


Hoi, Lydie! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Ich bin Lydie und komme ursprünglich aus der Romandie. Schon während meiner Ausbildung bin ich für ein Praktikum auf der anderen Seite des Röstigrabens gelandet. Dann hat es mir so gut gefallen, dass ich einfach geblieben bin!


Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Ich durfte das Produkt eyevip von Anfang an mitkonzipieren und mitgestalten. Das war und ist immer noch sehr spannend.


Was genau machst Du bei eyevip?

Ich bin Interaction Designerin. Neben dem Bereich Usability bin ich auch für die Frontend Entwicklung und die visuelle Kommunikation von eyevip zuständig.


Was gefällt Dir an Deinem Job am besten? 

Meine Aufgabe ist es die Arbeit unseren Kunden zu vereinfachen. Ich liebe es, wenn wir für ein Problem nicht nur die richtige sondern die beste Lösung finden.


Was sind Deine Hobbys?

Ich lese leidenschaftlich gerne Krimis.


Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Ich kann Rosinen nicht ausstehen.

Newseyevipeyevip team