WILLKOMMEN, Marco Bäschlin

MarcoBaeschlin.jpg
 

DAS eyevip-Team wächst weiter

Lerne unser neuestes Mitglied der eyevip-Familie kennen: Marco Bäschlin. 


Willkommen im Team, Marco! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Mein Name ist Marco Bäschlin und bin 45 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs zu Hause. Ich realisiere seit 1996 digitale Projekte. Früher eher im mobilen Bereich, heute vor allem Internet-Projekte.


Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Ich bin ein grosser Fan von einer effizienten Digitalisierung und der Vereinfachung von Abläufen. Das Produkt eyevip passt da genau rein.


Was genau machst Du bei eyevip?

Verkauf, Marketing, Partnerbetreuung, strategische Allianzen - kurz: Business Development.


Was gefällt Dir an Deinem neuen Job am besten? 

In einem hochprofessionellem Team ein super Produkt für lässige Firmen mitzuentwickeln.


Was sind Deine Hobbys?

Ich halte mich mit Fitness und Joggen in Form, damit ich an den Tennisturnieren immer wieder mal einen Match gewinnen kann ;-) Ferner reise ich sehr gerne - und wenn es mich ans Meer verschlägt, surfe ich schon auch mal eine Welle ab.


Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Mein Motto: Meide negative Menschen – die haben für jede Lösung ein Problem.

Newseyevipeyevip team