HOI, Maysa Meier

blog_may.jpg
 

LERNE DAS TEAM HINTER EYEVIP KENNEN

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiter/innen. Heute: Maysa Meier. 


Hoi, May! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Ich bin May, 21 Jahre alt und bin Schweizerin, habe aber eine Mutter aus Brasilien. Ich spreche kein Portugiesisch, aber dafür fliessend Deutsch und Englisch und ein kleines bisschen Französisch.


Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Nachdem ich meine Lehre als Mediamatiker abgeschlossen hatte, wusste ich schon, dass ich in Richtung Web gehen möchte. eyevip erlaubt mir an vielseitigen Projekten teilzunehmen, ständig neues zu lernen und mich so in der digitalen Welt ständig fortzubewegen.


Was genau machst Du bei eyevip?

Ich bin Frontend Webentwicklerin und bin für sämtliche Templates zuständig. Ich stelle sicher, dass die Templates nicht nur schön, sondern auch praktisch, funktional und responsive sind.


Was gefällt Dir an Deinem Job am besten? 

Am besten gefallen mir die vielseitigen Projekte. Immer neue Designs und Templates basierend auf den verschiedensten Corporate Designs machen meine Arbeit spannend und abwechslungsreich.


Was sind Deine Hobbys?

Ich geniesse tagtäglich Video Games und parallel dazu Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.


Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Ich habe 10 Jahre lang Ballett gemacht!

Newseyevipeyevip team