WILLKOMMEN, Olga Schüle

IMG_9235.JPG
 

DAS eyevip-Team wächst

Lerne unser neuestes Mitglied der eyevip-Familie kennen: Olga Schüle. 


Willkommen im Team, Olga! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Hi, ich bin Olga, 31 Jahre alt und bin erst vor kurzem in die Schweiz gezogen. Davor habe ich 10 Jahre lang in Konstanz am Bodensee gelebt. Ich lebe gerne an Orten, wo das Wasser nicht so weit ist.


Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Ein sympathisches und sehr kompetentes Team, ein tolle Software die begeistert - was will man mehr?


Was genau machst Du bei eyevip?

Ich bin Projektleiterin, bin aber auch für die Produktentwicklung zuständig. Beim Marketing mische ich auch mit.


Was gefällt Dir an Deinem neuen Job am besten? 

Mein Aufgabenbereich ist unglaublich abwechslungsreich und spannend - und ausserdem macht es Spass, für ein Produkt zu arbeiten, dass so cool und intuitiv ist!


Was sind Deine Hobbys?

Ich gehe laufen, mache gerne Freeletics und ab und an fotografiere ich. Ausserdem reise ich gerne, da kommt man immer so schön auf den Boden der Tatsachen zurück.


Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Ich gehöre sicherlich zu den 10 ungelenkigsten Menschen der Welt und ekele mich vor gekochter oder gebratener Paprika. Frische Paprika geht aber!

Newseyevipeyevip team