HOI, Stefan Widmann

stefan_2.jpg
 

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiter. Heute: Stefan Widmann. 


Hoi, Stefan! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Servus mitanand! Was soll ich sagen... Ich bin Wahlschweizer, Vater einer wundervollen Tochter, wohne zwischen Greifen-, Pfäffiker- und Zürichsee und liebe alles auf/im und um das Wasser.


Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Warum sollte ich auch woanders sein wollen?


Was genau machst Du bei eyevip?

Ich erfülle unseren Kunden (fast) alle technischen Wünsche rund um eyevip. Intern mache ich eher alles andere was sonst noch in meinem Bereich anfällt.


Was gefällt Dir an Deinem Job am besten? 

Man lernt nie aus, es gibt jeden Tag ein neues Problem und man kann interessante Entscheidungen treffen.


Was sind Deine Hobbys?

Wandern, Rudern, Bootfahren.


Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Ich habe eine aufblasbare Einhorn Schwimminsel.

Newseyevipeyevip team