Release 2.3: Neue Features für eyevip

nico-frey-722847-unsplash.jpg

WAS ERWARTET DICH?

Mit unserem neuen Release 2.3 bringt eyevip noch mehr Leichtigkeit in die Eventplanung.

Wie das geht?


Guided Tour

Du wirst durch die ersten Schritte und die wichtigsten Funktionen in eyevip geführt - so wird das Event Setup noch einfacher. Die Guided Tour kannst Du immer wieder aufrufen, wenn du Hilfe benötigtst.


Versandverlauf Deiner E-Mails

Auf einen Blick siehst Du jetzt, ob der E-Mail-Versand an Deine Gäste erfolgreich war – wenn nicht, sagt Dir eyevip, an welche Gäste keine E-Mail verschickt werden konnte und warum.


Flexible Filter

Eigene Filter erstellen, die Gästeliste nach deinen Bedürfnissen filtern und die Ergebnisse exportieren - maximale Flexibilität mit den neuen Filteroptionen.


Dynamische Gästeliste & Inline Editing

Die Spalten in Deiner Gästeliste lassen sich flexibel ein- und ausblenden, Du siehst nur die für Dich wichtigen Informationen. Gästedaten können blitzschnell und ohne separate Bearbeitungsmaske direkt in der Gästeliste bearbeitet werden.


DSGVO-Konformität

Quasi per Knopfdruck kannst Du für jeden Gast alle Informationen exportieren, die in eyevip gespeichert sind – falls jemand seine Daten anfragt, bist Du gerüstet.


Action Log

Du willst es ganz genau wissen? eyevip loggt jetzt sämtliche Aktionen - mit entsprechendem Recht kann jetzt nachvollzogen werden, wann und von wem welche Benutzer und Gäste angelegt, geändert und gelöscht wurden. Für Events wird gespeichert, wann und von wem diese angelegt und gelöscht wurden.


Interessiert?

Gerne stehen wir Dir für Auskünfte rund um eyevip und elektronisches Einladungsmanagement zur Verfügung.

Jetzt mehr erfahren.

Newseyevipeyeviprelease